Thyra – nun ist wirklich so weit, dass sie in ein neues Zuhause umziehen kann.


Rasse: Mischling
Geschlecht: weiblich/kastriert
Alter: geb. ca. 2014
Schulterhöhe: ca. 55 cm
Im Tierheim seit: ab 17.02.2018

Beschreibung

08.05.18:

Fast täglich könnten wir hier berichten wie Thyra immer mehr zu einem Hund voller Vertrauen zu uns Menschen wird.
Sie ist mittlerweile der Liebling unserer Gassigänger, weil sie ruhig und gelassen neben den Zweibeinern geht, nicht zieht, sich an den Spaziergängen erfreut. Thyra ist sehr sanft und wirklich ein „Hundetraum“.
Sie ist sensibel im positiven Sinn und sie ist unglaublich klug.
Ja, nun ist sie wirklich bereit in eine nette, ruhige Familie um zu ziehen.
Trubel mag sie nicht und kleine Kinder würden sie sicher sehr verunsichern.
Deshalb hoffen wir, dass sich Menschen für sie finden, die den Schatz in ihr erkennen, der sie einfach ist.

24.04.18:
Auch Thyra hat sich in der Zeit, in der sie bei uns ist, sehr vorteilhaft entwickelt. Mittlerweile geht sie mit Begeisterung spazieren und das am liebsten im Rudel mit anderen Hunden. Uns Menschen gegenüber ist sie immer noch ein wenig misstrauisch, doch dies wird sich auch ändern, wenn sie einmal ihre Bezugsperson gefunden hat, der sie Vertrauen schenkt.

24.04.18:
Baia Mare, Rumänien. Thyra machte im Oktober einen eher ruhigen Eindruck auf uns. Vor kurzem wurden die Fotos von ihr gemacht und erst jetzt, wenn sie alleine steht, erkennt man, was für eine wunderschöne Hündin sie ist!
Sie ist mit Pierrot, Kaia und Felicita in einem Zwinger und man übersieht sie leider gerne. Damit soll nun Schluss sein. Thyra, auch Du bekommst Deine Chance auf ein neues Leben! Keiner wird Dich mehr übersehen, im Gegenteil. Wir sind uns sicher, dass Dein Album ganz oft geteilt wird, damit Du schnell ein liebevolles Zuhause bekommst.
Thyra ist circa 4 Jahre alt und es könnte sein, dass sie im Shelter geboren ist. Sicher muss sie sich an ein Leben im Haus erst gewöhnen und Muskulatur aufbauen. Nach einer angemessenen Eingewöhnung wird sie Spaziergänge sicher genießen und mit Freude die Welt entdecken. Thyra hat eine Schulterhöhe von etwa 50 cm.

Weitere Fotos unter: Thyra

Print Friendly
Zurück zu: Hunde