Benz – vermittelt


Rasse: Mischling
Geschlecht: männlich/kastriert
Alter: geb. August 2016
Schulterhöhe: ca. 40 cm
Im Tierheim seit: ab 18.02.2018

Beschreibung
Ist er nicht ein Sonnenschein, der kleine „Benz“!?
Er ist einer von über 220 bezaubernden Hunden die im Tierheim „aktion tier-Tierheim Teneriffa Acciòn del Sol“ als Fundtier aufgenommen wurde.

Nun hat der die Chance zu uns zu kommen, da sich Flugpaten gefunden haben, die ihn am 18.2. mit bringen.
Wir freuen uns auf den kleinen Knirps, der als sehr anhänglich, jedoch auch keck uns selbstbewusst beschrieben wird.
Benz2

Benz ist kastriert, geimpft, gechipt und wiegt zarte 5 kg.
Wir sind sicher, dass der Hübsche bei uns gute Vermittlungschancen haben wird und deshalb können sich evtl. Interessenten gerne vorab schon im Tierheim telefonisch melden und ggfs. einen Kennenlerntermin ab dem 18.2. aus machen.

Wir sagen schon jetzt „Herzlich willkommen bei uns!“

Print Friendly
Zurück zu: Vermittelte Hunde