Belly und Nancy – vermittelt


Rasse: Pekinese
Geschlecht: weiblich
Alter: geb. 26.03.2010 (Belly), 01.06.2004 (Nancy)
Schulterhöhe: ca. 35 cm
Im Tierheim seit: 21.01.2018

Beschreibung

Nancy und Belly sind Mutter und Tochter und wurden umständehalber im Tierheim abgegeben. Durch eine Trennung waren die Hunde die letzten drei Monate oft alleine und wurden tagsüber von einem Nachbarn versorgt. Dass dies kein Zustand auf Dauer sei, gestand sich der Besitzer selbst ein und hat sie zur Vermittlung ins Tierheim gebracht.

Beide sind mit Katzen aufgewachsen und kennen Kinder. Nancy ist anfangs unsicher und möchte nicht zu forsch angefasst werden. Das ist ihr unheimlich und sie braucht eine Zeit, um ihre Berührungsängste zu überwinden. Wenn man sich nur zehn Minuten intensiv mit ihr beschäftigt, legt sie sich auf den Rücken und lässt sich den Bauch kraulen. Ihre Tochter Belly ist da offener und hat keine Scheu vor fremden Menschen.

Print Friendly
Zurück zu: Vermittelte Hunde