Grüße von Barry – es ist einfach nur toll das über ihn zu lesen


Ein Hallöchen an alle Barry-Fans!

Der Herr hat sich schon gut eingelebt. Gestern hat Barry zum 1. Mal gebellt, als unsere Tochter ins Haus hinein kam.
Als er sie dann erkannte, war die Freude groß.
Barry ist auch immer von den beiden der erste, der vor der Türe steht, wenn es zum Spaziergang nach draußen geht.
Seit dieser Woche haben wir eine 6 Meter lange Leine, damit Barry sich beim Spielen freier bewegen kann.
Den täglichen Tagesablauf kennt er schon sehr genau und weis somit auch, das es nach den 22 Uhr Nachrichten aus dem Kühlschrank ein Stück Käse gibt. (Vor der dann letzten Gassi-Runde)
Er ist ein geduldiger Schatz, wenn Mumbi ihn an einem Mauseloch ausbremst und Barry warten muss. Zielstrebig möchte Barry am liebsten immer gerade aus weiter laufen und am Wegesrand alle Gräben und Rohrdurchlässe durchsuchen.
Anbei ein paar Fotos.

Liebe Grüße aus Steinborn,
Fam. C.
Besucher/ Freunde von Barry und Mumbi sind bei uns jederzeit herzlich willkommen!

Print Friendly
Zurück zu: Nachrichten von Ehemaligen