Grüße von Sandra – liebevoll auch „Sandri“ genannt


Liebes Tierheim Team!

Hier ein paar Neuigkeiten über Sandra 😊
Da Sandra leider immer noch ein bisschen zu viel auf den Rippen hat bekommt sie nun seit ein paar Monaten eine feste Tagesration von einem speziellen Trockenfutter vom Tierarzt. Sie kommt damit soweit gut zurecht und erste Erfolge sind schon zu sehen 😊
Nach wie vor ist sie sehr verschmust und schläft auch gerne mal im Bett mit. Ein neuer Lieblingsplatz ist der Kleiderschrank, dort ist es schön kuschelig und dunkel.
Auch draußen macht sie sich immer besser. Da in der direkten Nachbarschaft viele Katzen leben, musste sie sich erst einmal beweisen, aber auch das wird von Zeit zu Zeit besser.
Wir sind so dankbar Sandra (oder auch „Sandri“, wie wir sie liebevoll nennen) in unserer Familie zu haben. Sie bereichert den Alltag und lässt uns doch immer wieder schmunzeln, denn so ruhig und gelassen sie auch sein mag, am Ende ist sie doch eine Katze, die manchmal auch nur Flausen im Kopf hat.

Im Anhang sind noch ein paar aktuellere Fotos von ihr. 😊

Liebe Grüße
Familie R. und Sandra 🐱

Print Friendly
Zurück zu: Nachrichten von Ehemaligen