Grüße von Bifi Tibbles – er hat den Schalk im Nacken


Gutenmittag!
Hier ein kleiner update über Bifi Tibbles.
Er fühlt sich bei uns sehr wohl, am morgen will er gekuschelt werden, dann will er spielen und essen. Er ist sehr neugierig, und macht viele Sachen was er nicht darf (auf den Tisch unsere Essen klauen).
Auch zerreißt er viel und hat schon viele Bälle aus dem Weihnachtsbaum geschlagen. Ein richtiges Kind! Die Kinder und wir lieben ihm!
Seine Pfote ist gut geheilt und meistens hat er da kein Ärger von. Er springt hoch zur Küche, wo die gute Sachen liegen, und wenn er denn wieder alles umwirft und erschrickt sich und springt weg, denn zieht er Seine Pfote ganz hoch, wie eine Flamingo. Aber nur das eine Pfötchen.
Der Durchfall geht nicht weg, so er isst mit uns mit, aber dann nur gekochtes. Und Baby Ernährung. Das mag er auch gern und ist für uns mal schnell gemacht.
Das erträgt er alles.
Liebe Grüsse!

Print Friendly
Zurück zu: Nachrichten von Ehemaligen