Wir sagen tausendfach DANKE!!!


Kurz vor dem ersten Advent haben wir die Wünsche unserer Tierheimbewohner veröffentlicht und bereits in der ersten Dezemberwoche wurden wir mit ganz vielen kleinen und großen Paketen, vielen Geschenktüten, gepflückten Sternen, liebevollen Worten und dem ein oder anderen Leckerlie für die Tierheimmitarbeiter beschenkt.

Wir möchten euch jetzt schon DANKE sagen, für diese unglaublich tolle Spendenbereitschaft dieses Jahr! Wir sind wirklich überwältigt. Wir haben jetzt schon angefangen zu sortieren und den Tieren die Geschenke zu überreichen. Ja, es ist noch kein Weihnachten, aber der ein oder andere Bewohner freut sich jetzt in der Vorweihnachtszeit schon über ein neues Halsband, einen Kauknochen oder ein neues Katzenbettchen :-)

Also nochmals vielen, vielen Dank! Unsere Worte kommen von Herzen und wir hoffen, dass sie all die Spender erreichen, die uns so reich beschenkt haben.

Print Friendly
Zurück zu: News