Ares – vermittelt


Rasse: Mischling
Geschlecht: männlich/kastriert
Alter: geb. Februar 2017
Schulterhöhe: cm
Im Tierheim seit: ab 16.12.17

Beschreibung

Ares wird ab dem 16.12. bei uns in Mayen sein. Nachfolgend lesen Sie seine Beschreibung aus Bulgarien.

Sept. 2017

Leute ich bin Ares und bin im Februar 2017 geboren man hat mich als  Welpe  dort auf der Straße ausgesetzt.

Die Menschen hier sagen ich bin sehr clever, aufmerksam und lerne neue Dinge sehr schnell.

Beim Spazierengehen bin ich wohl abenteuerlustig und will alles erkunden aber ich kann mich gut benehmen….

Also ganz eventuell hab ich einen kleinen Jagdtrieb in mir, aber wie gesagt ich verhalte mich richtig gut an der Leine. Und mit anderen Hundekumpels gibts auch keine Problem ich mag die alle gerne.

Die Leute aus der Klinik nennen mich auch den Wasserhund, wenns mir zu warm wird setz ich mich einfach in die Wanne mit Wasser zum abkühlen.

Schaut mal auf die Videos und Fotos was für ein toller Wuffel ich bin.

Wer mag mir ein echtes Zuhause geben ?

Print Friendly
Zurück zu: Vermittelte Hunde