Grüße von Paco – er hat seine Liebe zum Autofahren entdeckt


Hallo Frau Schmitt,
vielen Dank für Ihren Brief bezüglich Paco.
Sie sind überhaupt das erste Tierheim von dem wir einen Hund adoptiert haben welches nachfragt wie es dem Tier geht. Unserem Paco geht es sehr gut, hat sich prima eingelebt und das Zusammenleben mit unserer Hündin Tschotchi klappt nach wie vor gut. Leider hat er seine Zerstörungswut, wenn wir arbeiten sind, noch nicht ganz abgelegt – ist aber nicht mehr so schlimm wie am Anfang, da mussten wir neue Sofas kaufen und einiges andere. Aber er ist ein total lieber Kerl ansonsten. Wir haben im Frühjahr angefangen ihn an das Auto zu gewöhnen, da hatte er Angst vor, mittlerweile liebt er es aber. Ausserdem ist er wie ihr vielleicht anhand der beigefügten Fotos sehen könnt noch ein ganzes Stück gewachsen.
Danke auf jeden Fall noch mal für die Nachfrage, wir hätten uns auch über einen Besuch von euch sehr gefreut, wohnen aber wahrscheinlich etwas zu weit weg.
Alles gute wünsche ich Ihnen allen
Gruss

Print Friendly
Zurück zu: Nachrichten von Ehemaligen