Theodor – Fundkater aus Kobern-Gondorf


Rasse: Europäisch Kurzhaar
Geschlecht: männlich/kastriert
Alter: circa 5-7 Jahre
geeignet als: Freigänger
Im Tierheim seit: 08.11.17

Beschreibung

13.11.2017:

Mittlerweile hat sich Theodor etwas berappelt, frisst gut, schläft viel und erholt sich offensichtlich von den Strapazen der letzten Zeit. Er ist ein sanfter und ruhiger Kater, der es genießt gestreichelt zu werden.
Wir suchen für diesen Schatz ein ruhiges Zuhause, damit er zukünftig ohne Sorgen leben darf. Er wird ganz sicher seinen zukünftigen Besitzern viel Freude bereiten!

Unsere Tierärztin hat ihn auf circa 5-7 Jahre geschätzt.

08.11.2017:

Kater Theodor wurde gestern Nachmittag zu uns gebracht. Man hat ihn am Vortag orientierungslos und in schlechtem Allgemeinzustand in Kobern-Gondorf aufgegriffen.

Er scheint schon ein Katzensenior zu sein und ist im Moment noch sehr rappelig. Wir stellen ihn unserer Tierärztin vor und hoffen, dass sich seine Besitzer bei uns melden. Gerade für die älteren Katzen bedeutet es immer sehr viel Stress, im Tierheim untergebracht zu sein.

Eine vorübergehende Pflegestelle wäre eine optimale Lösung für den Katzenopa.

Er hat hellgraues Fell und ist ein sehr schönes Tier. Fotos folgen.

Print Friendly
Zurück zu: Katzen