Andi – von privat zu vermitteln

Rasse: Border Collie
Geschlecht: männlich/kastriert
Alter: geb. 2011
Schulterhöhe: 50-55cm
Im Tierheim seit: nicht im Tierheim

Andi lebt seit ca. 5 Jahren bei meiner Mutter. Er ist sehr herzlich, treu und umgänglich.
Vier Jahre lang lebte er mit einer Hündin zusammen, die mit 17 Jahren verstorben ist. Mit dieser verstand er sich immer sehr gut. Er lebt in einem 1000 qm großen Garten und geniesst es tagsüber dort zu sein. Nachts und bei schlechtem Wetter lebt er im Haus. Andi liebt lange und ausgiebige Spaziergänge. Er ist von Geburt an auf dem linken Auge blind, was ihn kaum einschränkt.
Aufgrund des Alters und der schweren Krankheit kann meine Mutter sich nicht mehr artgerecht um Andi kümmern. Daher suche ich für Andi ein neues Zuhause. Er braucht noch etwas Erziehung, da er lebhaft ist.
Wenn Andi sich für Sie entscheidet, bekommen Sie einen treuen, freundlichen und ehrlichen Lebensbegleiter.

Bei Interesse an Andi, melden Sie sich bitte im Tierheim und hinterlassen uns Ihre Kontaktdaten, die wir gerne weiterreichen.

Zur Zeit ist Andi notdürftig in einer Hundepension untergebracht und sucht schnellstmöglich ein neues Zuhause.

Zurück zu: Hunde von privat zu vermitteln