Ruby – vermittelt


Rasse: Altdeutscher Schäferhund
Geschlecht: weiblich/kastriert
Alter: geb. 20.01.2017
Schulterhöhe: ca. 60 cm
Im Tierheim seit: 22.10.17

Beschreibung

Die Altdeutsche Schäferhündin „Ruby“ kam auch gestern zu uns. Eher spontan, als geplant nahmen wir sie auf, als ihr Besitzer bei uns erschien und erzählte, dass er ihr aufgrund einer körperlichen Behinderung nicht mehr gerecht würde. Ruby ist 9 Monate alt und ein Traum von Schäferhund.

Mit Artgenossen verträglich, verspielt, intelligent und bildhübsch. Sicherlich wird Ruby nicht allzu lange bei uns sein, da sie einen ganz tollen Charakter hat! Natürlich muss man ihrem jungen Temperament gerecht werden können, das ist ganz klar. Vollzeitjob und 9 Monate alter Schäferhund passen nicht zusammen. Sie möchte gefördert werden und eine Aufgabe in ihrer neuen Familie übernehmen.

Print Friendly
Zurück zu: Vermittelte Hunde