Hugo – vermittelt


Rasse: Europäisch Kurzhaar
Geschlecht: männlich/kastriert
Alter: geb. ca. 2008
geeignet als: Freigänger
Im Tierheim seit: 12.10.17

Beschreibung

Der stattliche, leider viel zu dicke Kater wurde wieder bei uns abgegeben, da er nach dem dritten Kind unsauber wurde. Hugo, eigentlich ein Freigänger, musste wegen der Wohnsituation zuletzt auch drinnen bleiben und durfte nicht nach draußen. Hugo machte durch die Unsauberkeit auf sich aufmerksam, ihm gefiel es nicht, was da um ihn herum passierte.

Er ist ein ruhiger Geselle, der circa 9-10 Jahre alt ist. Hektik kann er nicht vertragen und sucht Menschen mit einem ruhigen Haushalt.

Hugo liebt Streicheleinheiten sehr und wenn es bei uns abends ruhig wird und alle Besucher weg sind, kommt er aus seiner Kratzbaumhöhle heraus und schmust was das Zeug hält.

Hugo möchte im neuen Zuhause lieber Einzelprinz sein.

Print Friendly
Zurück zu: Vermittelte Katzen