Colin – zu vermitteln über Sonnenpfoten e.V.

Rasse: Galgo-Mix
Alter: 11 Monate
Schulterhöhe: ca. 65 cm, 24 kg
Im Tierheim seit: nicht im Tierheim

COLIN – jung, charmant und voller Lebensfreude, sucht Familienanschluss

Colin ist ein ca. elf Monate alter Galgomix mit sandfarbenem Fell, einem sehr liebenswerten Wesen und wunderschönen, ausdrucksvollen Augen.
Er kommt ursprünglich aus Spanien, hat eine Schulterhöhe von ca. 65 cm und wiegt ca. 24 kg.

Seit Mitte Mai lebt Colin in Deutschland (Nähe Cochem), findet sich bestens zurecht und ist sehr gelehrig. So beherrscht er bereits einige Grundkommandos und läuft gut an der Leine. Colin ist ein entspannter Auto (bei-) fahrer, stubenrein und im Haus für sein Alter sehr ausgeglichen. Natürlich liebt er es zu rennen und zu toben und in langen Sätzen über die Wiesen zu „ fliegen“. Schön wäre deshalb, wenn in seinem neuen Zuhause ein eingezäuntes Grundstück vorhanden wäre. Hat er sich ausgepowert, was keine stundenlangen Spaziergänge erfordert, genießt er ein weiches Plätzchen zum Räkeln und Träumen.

Sein zukünftiges Zuhause würde Colin gerne mit verständigen Kindern und freundlichen Artgenossen teilen. Seine Menschen sollten viel Zeit mit ihm verbringen und ihn einfühlsam und liebevoll konsequent anleiten und führen können.

Wer mehr über Colin erfahren und ihn kennenlernen möchte, kann sich gerne bei uns melden. Renate und Bernd Dahlhaus, Tel 02677 2679986, mobil 0151 65137135

Vermittelt wird Colin nach positiver Vorkontrolle und gegen eine Schutzgebühr über den Tierschutzverein Sonnenpfoten e. V.

Zurück zu: Hunde anderer Vereine