Bifi Tibbles – Fundkater aus Mayen (Zubringer Mayen-Alzheim)


Rasse: Europäisch Kurzhaar
Geschlecht: männlich/kastriert
Alter: ca. 2 Jahre
geeignet als: Freigänger
Im Tierheim seit: 04.10.17

Beschreibung

12.10.
Gestern konnte Bifi ohne Komplikationen kastriert und seine linke Hinterpfote behandelt werden. Nun hoffen wir, dass alles gut verheilt und der liebe Kater bald eine neue Familie glücklich machen darf.

09.10.
Dieser tolle Kater lief geradewegs auf den Zubringer zu und zum Glück hat ihn eine junge Frau bei seinem Versuch die stark befahrene Straße zu überqueren beobachten können. Sie rief uns zur Hilfe und so konnte der noch junge Kater gemeinsam gerettet werden.

Er ist unkastriert und hat hinten links eine alte Verletzung an der Pfote! Es sieht so aus, als ob er irgendwo festhing und nicht wegkonnte. Er ist ein großer Schmuser und freut sich darauf adoptiert zu werden

Print Friendly
Zurück zu: Katzen