Wildling Gunnar – für ihn suchen wir einen geeigneten Platz als Wildlingsstelle


Rasse: Europäisch Kurzhaar
Geschlecht: männlich/kastriert
Alter: circa 1 Jahr
geeignet als: Freigänger
Im Tierheim seit: 16.09.17

Beschreibung

Gunnar wurde verletzt in Bell gefunden und zunächst in einer Tierarztpraxis gesund gepflegt. Nach ein paar Tagen konnte der junge Kater zu uns ziehen und wir stellten schnell fest, dass er bisher noch kaum Menschenkontakt hatte.

Er lässt uns gar nicht in seine Nähe, ergreift die Flucht und versteckt sich. Er schaut uns mit riesigen Angstaugen an und lässt keinerlei Berührungen zu, sondern gebärdet sich wie ein Wildling.

Nun suchen wir für ihn eine geeignete Stelle, wo er 4-6 Wochen in einem geschlossenen Raum seine Eingewöhnungszeit verbringen kann und dann wieder raus in die Freiheit darf. Natürlich sollte die Versorgung bis zu seinem Lebensende weiterhin gesichtert sein.

Wer weiß, vielleicht gewöhnt er sich doch noch an uns, aber das nur mit viel Geduld!!!

Print Friendly
Zurück zu: Katzen
Zurück zu: Sorgenkind