Winter-Weihnachts-Flohmarkt


winterweihnachtet1_2017_HP
Winter-Weihnachts-Flohmarkt im Tierheim Mayen

Bereits zum zehnten Mal duftet es im November nach frisch gebackenen Waffeln, Kaffee,
heißem Kakao und Glühwein im Tierheim Mayen.
Am Sonntag, den 26.11., werden wieder viele Besucher erwartet, die auf dem gemütlichen Winter-Weihnachts-Flohmarkt so manches Schnäppchen ergattern können.
Doch nicht nur Weihnachtsartikel gibt es günstig mit nach Hause zu nehmen, auch alles,
was einen Flohmarkt spannend und interessant macht, ist zu finden.

Von 11 bis 17 Uhr lädt der Tierschutzverein Mayen zum Stöbern und Genießen ein. Neben unserem Flohmarkt gibt es noch weitere kleine Stände, an denen Sie kleine Weihnachtspräsente für jedermann erwerben können. Selbstverständlich freuen sich auch die Hunde und Katzen auf viele Besucher und vielleicht verliebt sich ja sogar jemand in eines der Tiere und schenkt ihm ein neues Zuhause.

Jedenfalls heißt es am 26.11. im Tierheim Mayen: Herzlich Willkommen!

Print Friendly
Zurück zu: News