Borne – hat feste Interessenten


Rasse: Grand-Anglo-Francais-Mix
Geschlecht:
männlich/kastriert
Alter:
ca. 1 Jahr
Schulterhöhe:
23,5 kg, ca. 62 cm
Im Tierheim seit:
23.09.17

Beschreibung

November 2017:

Borne ist einfach ein Rohdiamant!
Er ist absolut lieb und freundlich zu Menschen und Artgenossen. Besonders auffallend ist seine Schönheit und Kraft. Seiner Rasse entsprechend ist er neugierig und er lernt schnell und gern.
Für Menschen, die gerne in Wald und Flur unterwegs sind, wäre Borne ein toller Begleiter und echter Glücksgriff.
Im Haus zeigt er seine gemütliche Seite, er ist anschmiegsam, lässt sich gerne kraulen und entspannt. Borne ist nie bollerig und schon gar kein „Kläffer“!
Er liebt es Auto zu fahren.
Es wäre schön, wenn dieser feinsinnige Hund bald ein Zuhause bekäme.

September 2017:

Borne und Garrafon kamen am 23. September aus Madrid zu uns. Das Zweiergespann lebte dort in einem gemeinsamen Auslauf und es harmoniert wunderbar zwischen den zwei Rüden, sodass sie in dieser Konstellation zu uns reisen durften.

Borne ist absolut lieb mit uns Menschen und sozialverträglich mit seinen Artgenossen. Er ist ein wunderbarer großer Hund, der so viel Lebensfreude hat und diese im Spiel mit seinen Artgenossen zeigt.

Print Friendly
Zurück zu: Hunde