Kaneila – zu vermitteln über ANAA – Infos zu ihr gibt es bei uns

Alter: geb. 13.05.2013
Schulterhöhe: 31,6 kg, 63cm
Im Tierheim seit: nicht in Deutschland

Kaneila wird über den Verein ANAA Madrid vermittelt.

Wir stellen Kaneila hier vor, da unsere spanischen Freunde von ihrer positiven Entwicklung in den letzten Monaten schwärmen. Im vergangenen Herbst zog Kaneila zur Pflege bei Lorena ein und die einst sehr unsichere Hündin taute immer mehr auf, traute sich mehr und ließ sogar die Berührung von fremden Menschen zu.

Im Tierheim, im Zwinger, war es so, dass Kaneila aus Eigenschutz biss und nach vorne ging, sobald man sich ihr nähern wollte. Mittlerweile läuft sie im Freilauf mit anderen Hunden, begegnet fremden Menschen im Fahrstuhl, besucht den Strand, geht in den Park, all das, was vorher für sie unmöglich schien. Lorena und ihr Mann haben hier wirklich das Unmögliche möglich gemacht. Nun fehlt nur noch das passende Zuhause für diese große, aber sensible Hündin.

Die Umstellung in ihre neue Familie wird sicherlich wieder eine Herausforderung werden, doch Lorena wäre bereit, ein paar Tage in Deutschland zu übernachten, um diese Umgewöhnung für Kaneila ertragbar zu machen.

Sie liebt sie und möchte sie in den absolut allerbesten Händen wissen.

Wir möchten so gerne helfen, doch wir haben Angst, dass Kaneila bei uns im Tierheim wieder in ihr altes Verhaltensmuster zurückfällt. Darum suchen wir nun Interessenten, die dieser tollen Hündin eine Chance geben möchten.

Klickt auf den folgenden Link, um mehr Fotos und Videos von Kaneila zu sehen: ANAA Madrid