Wir nehmen zur Zeit KEINE Flohmarktartikel mehr an!

Vielen Dank an alle die uns in den letzten Monaten und Wochen wieder mit diversen Spenden von Flohmarktsachen unterstützt haben!

Momentan ist unser Lager mehr als voll und deshalb können wir bis auf Weiteres nichts mehr annehmen. Leider wurden uns auch viele Sachen gebracht, die einfach nur Müll waren. Ganze Haushaltsauflösungen mit noch verschmutzten Töpfen, verstaubte Kunstblumengebinde, abgebrannte Kerzen samt verdrecktem Kerzenhalter usw.

Das sind natürlich keine Flohmarktartikel und für uns heisst das viele, viele Stunden aussortieren und für leider viel Geld mit dem Müll entsorgen. Das ist nicht der Sinn eines Flohmarktes der bekannt dafür ist, gut erhaltene, saubere und ordentliche Dinge für wenig Geld zu verkaufen. Leider sehen uns einige Menschen offenbar als willkommene „Müllkippe“.  Es muss einfach einmal so krass gesagt sein, denn was wir durch die Müllabfuhr für teuer Geld  entsorgen lassen müssen, ist wirklich nicht mehr schön.

Von Herzen dankbar sind wir für wirklich gute Sachen, die sich auch noch gut verkaufen lassen. Alte Vasen, Kaffeebecher, Blumenübertöpfe oder sonstiges Sammelsurium „geht“ einfach nicht und belastet Lager und letztendlich den Müll.

Bitte haben Sie Verständnis für diese offenen Worte, doch wir sind wirklich nicht die Müllhalde einiger Menschen die meinen noch Gutes zu tun, wenn sie verdreckte und verstaubte Utensilien einfach vor der Flohmarkthalle abstellen.

Gerne rufen Sie uns an und fragen Sie uns, ob wir dieses oder jenes aus Ihrem Fundus gebrauchen können. Vielen Dank für Ihr Verständnis!