Hunde-Fotoshooting für einen guten Zweck – 15.10.2017

15.10.2017!!! Unbedingt vormerken und gleich anmelden unter: https://www.tierphysio-bg.de/news-blog/!

Hunde-Fotoshooting für einen guten Zweck!

FotoaktionBianca Gesellgen stellt die Räumlichkeiten ihrer Physiotherapiepraxis in Mülheim-Kärlich zur Verfügung, damit Simone Remy wunderschöne Aufnahmen von deinem/eurem Hund alleine oder gemeinsam mit dir/euch machen kann. (Hier gibt es auch die Möglichkeit Fotos zu machen, die für ein Weihnachtsgeschenk gedacht sind )

Und das ganz ehrenamtlich und absolut unentgeldlich!!! Das einzige, was die beiden verlangen ist gute Laune, jede Menge Spaß und eine Spende von 35 Euro, die an unseren Tierschutzverein gespendet wird.

Wir finden die Idee superspitzenklasse und sind schon ganz jeck vor Vorfreude. Das wird ein super spannender Tag und ihr erhaltet 3 bearbeitete und hochauflösende Fotos von eurer Fellnase.

Ein riesen Dankeschön an die zwei Damen, die das ins Leben gerufen haben!!! Fühlt euch feste gedrückt von uns!!!

Anmeldungen zum Fotoshooting unter: https://www.tierphysio-bg.de/news-blog/