Tina – vermittelt

Alter: 4 Monate
Schulterhöhe: i.M. ca. 40 cm
Im Tierheim seit:  09.08.17

Errika und Tina wurden zusammen mit Mama Elektra auf der Straße irgendwo auf Kreta gefunden. Nun waren die beiden alt genug, dass Sie zu uns zur Vermittlung reisen durften.

Von ihrem Aussehen her, könnte der Papa der beiden ein Jagdhund gewesen sein. Mama Elektra ist hingegen sehr grazil und zierlich. Also: die Schlappohren von Papa und die Figur von Mama. Das kann sich sehen lassen :-)

Die beiden suchen natürlich Familien, die viel mit ihnen unternehmen, die Hundeschule besuchen und die nötige Zeit investieren, damit sie ausreichend viel Sozialkontakte und Beschäftigung haben.

Sowohl Tina, als auch ihre Schwester Erika haben es faustdick hinter den Ohren, so wie es sich für Hundekinder gehört. Sie brauchen unbedingt körperliche, als auch geistige Auslastung, damit sie einmal richtig tolle und gut erzogene, erwachsene Hunde sein werden. Und eines ist sicher: Langeweile wird mit ihnen nicht aufkommen :-)