Wir haben Hunger :-)


Hey ihr da draußen, ich bins Tapsi.

Meine Freunde und ich haben unseren Vorrat an Katzenkinderfutter ziemlich geplündert. Schließlich müssen wir ja noch groß und stark werden und brauchen mehrere Mahlzeiten über den Tag verteilt.
Regal
Darum meine Frage an euch: seid ihr so lieb und kauft beim nächsten Mal eine Dose mehr für uns? Bei Fressnapf, Rewe, Hit und Co. stehen unsere Boxen. Da könnt ihr die Dose einfach reinwerfen oder kommt mich mal besuchen. Für einen Streichler bin ich immer zu haben. taps

Besonders mögen wir:

– Fit und Fun Paté (Eigenmarke Fressnapf)
– Animonda Carny (versch. Sorten)
– Schmusy
– Animonda vom Feinsten

Oder geht einfach auf unsere

Wunschliste bei AMAZON. Da seht ihr unsere Wünsche und könnt die Spenden direkt an uns schicken lassen.

Es dankt euch, euer Tapsi

Print Friendly
Zurück zu: News