Hey ich bins, Tao und hab eine kleine Bitte an euch da draußen!


Update: Vergangenen Mittwoch gegen acht Uhr abends wurde Tao operiert. Er hat die OP überstanden, ist aber noch sehr geschafft. Heute wollte er sich kaum bewegen, lag lieber im Körbchen und hat sich von Pflegefrauchen verwöhnen lassen. Das Fressen ließ er sich dennoch schmecken und das ist die Hauptsache!!! Vielen Dank an diejenigen, die uns für die OP gespendet haben ☺️

—-

Hey ich bins Tao.

IMG_0588

Bisher verlief mein junges Leben nicht so ideal. Bei einem Züchter wurde ich nur zum Decken gehalten. Spaziergänge, Zuneigung, Körperpflege all das fehlte mir und so wurde ich mit meinen Kumpels vom Amt dort herausgeholt. Zum Glück.

Zusammen mit meinem besten Freund Pan kam ich ins Tierheim Mayen. Pan hat mittlerweile ein super duper Zuhause gefunden.

Ich lebe bei der lieben Frau S. Sie hat mich vor zwei Wochen als Pflegehund übernommen und mir gefällts richtig gut hier. Hab noch ne Kumpeline dazubekommen und werde so richtig verwöhnt bis ich meine endgültige Familie gefunden habe!

Jetzt möchte ich euch um was bitten. Meine Tierheimmenschen haben im Moment wieder so dicke Rechnungen zu bezahlen, aktuell u.a. eine Femurkopfresektion einer Katze, etliche Kastrationen wildlebender Katzen und am Mittwoch werde ich auch noch operiert… an der Kniescheibe. Ich hab nämlich so eine Pa…dings bums Luxation. Damit ich wieder besser laufen und hüpfen kann und ich keine Arthrose später bekomme, ist die OP nötig.

Da kommt natürlich einiges an Kosten zusammen. Vielleicht mag der ein oder andere uns ein, zwei, drei oder fünf Euro an unser Konto überweisen oder uns per Paypal zukommen lassen.

Das wäre super toll. Bitte helft meinen Tierheimmenschen und drückt alle Daumen und eure Fellnasen ihre Pfoten für meine OP am Mittwoch!!!

Euer Flitzebogen, bald mit operierter Pa…dings bums Luxation, Tao

IMG_0589

Empfänger: Tierschutzverein Mayen und Umgebung e. V.

Bank: Kreissparkasse Mayen
Kontonummer: 24554
Bankleitzahl: 57650010
IBAN: DE73 5765 0010 0000 0245 54
SWIFT-BIC: MALADE51MYN

Oder über den Spendenbutton für PayPal auf unserer Homepage, oben links

Print Friendly
Zurück zu: News