Thrall – vermittelt


Rasse: Mischling
Geschlecht: männlich/kastriert
Alter: geb. 2015
Schulterhöhe: cm
Im Tierheim seit: ab 23.07.2017

Beschreibung

Thrall lässt sich gerne streicheln, er ist ein großer Schmuser geworden. Er spielt gerne ausgelassen mit den anderen. Thrall ist ein kleines Sensibelchen, wenn er das Gefühl hat gleich passiert was, dann zieht er sich zurück. Seine Pfote ist gut verheilt.

…..
Thrall stammt aus dem städtischen Tierheim in Slatina. Ich bin nicht in der Stimmung und mir fehlen auch die Worte, unsere 10 haben es dank dem beherzten Eingreifens von Gratiella vor Ort und Conny rausgeschafft…

Thrall kam mit eine offenen Verletzung an der Hinterpfote, praktisch über die halbe Pfote fehlte die komplette Haut. Dies wurde bereits vor Ort behandelt, denn er hat darüber 2 Klammern drin. Die Stelle heilt weiter sehr gut ab und scheint ihm keine Beschwerden zu bereiten. Der kleine Thrall war bei Ankunft noch unsicher, aber schon zugänglich, inzwischen ist er voll aufgetaut und ein fröhlicher, menschenbezogener Rüde.

Print Friendly
Zurück zu: Vermittelte Hunde