Simba – vermittelt


Art: Löwenkopf-Mix
Geschlecht: männlich/kastriert
Alter: ca. 1 Jahr
kastriert am: ist erfolgt
geeignet für: zur Zeit in Außenhaltung
im Tierheim seit: 31.05.2017

 

Beschreibung

Simba wurde bei uns abgegeben, da er in einer vorhandenen Kaninchengruppe mehrfach unangenehm für eine dort lebende, eher stille Kaninchendame wurde. Er hat sie gejagt und richtig gemobbt, sodass man ihn von der Gruppe trennen musste. Damit er sein Leben nicht in Einzelhaft verbringen muss, suchen wir eine souveräne Kaninchendame, die Simbas eigenwilligem Charakter Kontra gibt und sich nicht von ihm unterbuttern lässt. :-)

Zur Zeit bekommt er noch mehrmals täglich eine Augensalbe, was im neuen Zuhause eventuell noch weitergeführt werden müsste.

Print Friendly
Zurück zu: Vermittelte Kleintiere