Zulay – vermittelt

Schulterhöhe: ca. 37 cm
Im Tierheim seit: 18.05.17

07.10.17
Zulay ist auf der Suche nach einer neuen Familie, wo sie noch viele, viele Jahre, bis sie alt und grau ist, verbringen darf und jeden Tag aufs neue Herzklopfen bei ihren neuen Menschen auslöst. Das kann sie nämlich sehr gut. Sie ist so ein entzückendes Hundemädchen, das sich super mit ihren Artgenossen versteht und am liebsten mit ihnen über Feld und Wiesen flitzt.

Zulay befindet sich bis zur Vermittlung in einer Pflegefamilie. Bei Interesse fragen Sie bitte im Tierheim nach ihr.

14.07.17
Zulay konnte vermittelt werden.

18.05.17
Zulay ist sowas von klein, dass wir gar nicht unseren Augen trauten, als sie aus der Flugbox flitzte, als sie von Teneriffa zu uns kam.  4,2 kg lebendige Fröhlichkeit. Ein Hundchen, das mit seinem Sonnenscheingemüt jedem, aber wirklich jedem Mitarbeiter und Besucher mitten ins Herz purzelt.

Zulay ist unglaublich menschenbezogen und sollte in eine fröhliche Familie umziehen dürfen, die richtig viel Zeit für das „Püppchen“ hat.