So schön war unser Tierheimfest am 14. Mai 2017


Es war einfach ein gigantisches Fest mit tollen Menschen, Vierbeinern und allem drum herum.

Folgende Email erreichte uns einen Tag später und fasst diesen herrlichen Tag in wenigen Worten zusammen:

Liebe Frau Drießen, liebe Tierheim-Mannschaft,

wir hatten gestern einen herrlichen Tag mit Sonnenbad, Cola über der Hose, Sahnetorte, Flohmarktfunden und vielen lächelnden Hunden und Menschen unter grünen Bäumen.

Sie haben das Schwierige wieder so leicht aussehen lassen. …Danke dafür. Und für alles andere auch!

Alles Gute, Gesundheit, Power, Mut, Erfolg!

Familie K. aus Grafschaft

Ein großer Dank sei von unserer Seite auch an die vielen Menschen ausgesprochen, die uns besucht haben und dieses Fest zu etwas ganz Tollem gemacht haben. Ebenfalls eine kräftige Umarmung an alle Beteiligten: an die Aussteller, Flohmarktdamen, Helfer beim Auf- und Abbau (nach zwei Stunden war bereits das letzte Zelt und die letzte Biergarnitur abgebaut), an die Tombolaorganisatoren, einfach an alle, die mitgeholfen haben! Danke!

Print Friendly
Zurück zu: News