Mazli – zu vermitteln über Freundeskreis Bruno Pet e.V.


Rasse: Terrier-Mix
Geschlecht: männlich/kastriert
Alter: geb. 2010
Schulterhöhe: 40 cm
Im Tierheim seit: nicht im Tierheim

Beschreibung

Terrierfreunde gesucht:-)
…wenn in der Überschrift schon steht „Terrierfreunde gesucht“, dann weiß der Hundehalter eigentlich schon worum es hier geht. Vermutlich nämlich um einen zuckersüßen rauhaarigen Strubbelhund der es – in Terriermanier – faustdick hinter den Ohren hat ☺
70 % der Hundesuchenden wissen nun genau, es gilt einfach weiterzuscrollen. Denn entweder ist man Hundefreund oder Terrierfreund…beides zusammen trifft man selten 😃
Mazli ist kleiner, niedlicher rumänischer Terriermischling der sicherlich gerne die Weltherrschaft übernehmen würde. Ohne große Anstrengungen überläßt er dies aber auch gerne seinen Menschen wenn diese ein wenig konsequent sind und ihm bestimmt aber freundlich begegnen.
Wer ein echter Terriermischling sein möchte, der mag natürlich keine Katzen. Ältere Kinder und andere Hunde sind ok. Mit ihm bekannten Hunden wird auch gerne gespielt.

Mazli hat durch einen Unfall in Rumänien ein Auge verloren und ist auf dem verbleibenden sehbehindert – im Alltag fällt seine Behinderung jedoch kaum auf – er rauft mit anderen Hunden und flitzt die Treppen rauf und runter

Mazli bindet sich sehr an seine Menschen, ist sehr verschmust und tippelt einem gerne hinterher – auch wenn er ein zuckersüßer kleiner Kerl ist (was er mit großer Sicherheit weiß:-) ) muss man ihm klare Regeln, die er sehr schnell befolgt aufstellen, ansonsten probiert er gerne mal aus, was er so anstellen darf und was nicht.
Mazli würde sich super bei einer Einzelperson, einem Pärchen oder auch einer Familie mit älteren Kindern wohlfühlen.

Mehr Infos unter: Bruno Pet „Mazli“
Wenn Sie Interesse an dem kleinen Mazli haben kontaktieren Sie bitte die Pflegestelle unter der Rufnummer 02657 940023

Print Friendly
Zurück zu: Hunde anderer Vereine