Spendenübergabe Butz & Mühlbach. Ein großes DANKE!

Tierheim Mayen GeldübergabeIn der vergangenen Woche konnten wir im Tierheim eine stolze Spendensumme in Empfang nehmen. Die Geldübergabe, sowie eine entsprechende Veröffentlichung in diversen Medien, lautete wie folgt:

“ Mit großer Freude übergab der bekannte Pop-Art Künstler Divo Santino, gemeinsam mit dem Betriebsleiter Michael Heimanns vom Autohaus Butz & Mühlbach aus Mayen, dem Tierheim Mayen, vertreten durch den Hund „Manni“ und der Tierheimleiterin Ruth Drießen, den Erlös von 575,00 € aus der Verlosung eines Vernissageabends.

Der aus der Region stammende Künstler spendete vier seiner Reproduktionen des „Kölsch Campbells“, die bei dem Losverkauf an der Vernissage im Autohaus Hyundai-Autohaus, einen stolzen Betrag von 575,00 € erbrachte. Die Werke von Divo Santino sind international gefragt und u.a. bei aktuellen Ausstellungen in Berlin, Amsterdam, Köln und Mayen zu sehen.“

Dass wir vom Tierheim nun an dieser Stelle ein ganz großes Dankeschön sagen möchte, ist uns ein wichtiges Anliegen! Dass Firmen an unser kleines, feines Tierheim denken wenn es um Spendengelder geht, ist eher die Ausnahme. Umso mehr freuen wir uns über die stattliche Summe die uns überbracht wurde! Wir benötigen dringend Sponsoren und Förderer für unser neu zu erstellendes Hundehaus, dessen Planung zwar abgeschlossen ist, allerdings noch eine Menge an Geldern fehlt.

Herrn Heimanns und Herrn Santino nochmals ein herzliches Dankeschön für diese Spende!