Adelheid – vermittelt

geeignet als: Freigänger/Wohnungskatze
Im Tierheim seit: 07.06.2017

06.06.17:

Wir sind mehr als enttäuscht davon, dass Adelheid heute wieder bei uns abgegeben wird. Unbedingt wollte man ihr ein neues Zuhause und das eigentlich für immer geben. Nun hat man die Sorge, dass man ihr nicht gerecht werden könne. Bei einer älteren Katze, die viel schläft, gerne gekuschelt wird und sonst aber sehr ruhig und bescheiden ist? Nein das können wir nicht verstehen und wollen es auch nicht.

Adelheid sucht nun endlich verantwortungsvolle Menschen, die ihr den Lebensabend verschönern möchten. In ihrer letzten Familie hat man gemerkt, dass sie noch gerne nach draußen möchte, sodass ein gefahrenloser Freigang für eine Vermittlung Bedingung ist!

Hier sind diejenige gefragt, die alte Katzen mit Charme lieben. Denn das hat Adelheid. Ganz viel Charme und einfach ein entzückendes Wesen.

21.12.16:

Adelheid verlor vor mehreren Wochen ihr Frauchen. Seitdem war sie ganz alleine im Haus und wurde nur notdürftig versorgt. Warum man mehrere Wochen, gar Monate das so weiterführte und uns nicht schon früher Bescheid sagte, können wir nicht verstehen. Gestern stand dann der neue Mieter des Hauses vor dem Tresen. Adelheid in einem Korb.

Die Katzenomi war die letzten Wochen auf dem Dachboden untergebracht, eine weitere Versorgung durch den neuen Mieter konnte nicht gewährleistet werden.

Und so kam die traurige, liebe Omi zu uns.

Adelheid war voller Flöhe, hat dadurch auch etwas lichtes Fell.  Sie ist so unglaublich lieb, bescheiden und einfach nur toll. Sie schmeißt direkt den Motor an, sobald man sie berührt. Sie saugt jede Streicheleinheit förmlich auf!!!