Es weihnachtet im Tierheim Mayen

Sooo viele Spenden sind bei uns eingetroffen. Menschen aus nah und fern haben uns kleine und große Pakete zukommen lassen. Alle für unsere Tiere aus dem Tierheim.

weihnachtsspenden_16_3 weihnachtsspenden_16_1 weihnachtsspenden_16_2Wir haben gar nicht alle Spenden auf ein Foto bekommen. Drum hier ein kleiner Ausschnitt von dem, was alles zusammenkam. Wir sind ganz begeistert und haben damit begonnen, alles in kleine Kartons zu sortieren, damit auch jeder seinen Weihnachtswunsch erfüllt bekommt.

Zugegebenermaßen hat schon der ein oder andere Hunde sein nagelneues Halsband oder Geschirr angepasst bekommen und strotzt nun vor Glück :-) Und unsere Happy hat gestern schon ihren heißgeliebten Schleck-Snack von Vitakraft genüsslich verputzt.

Neben Spielsachen, Halsbändern und Geschirren sind viele, viele wichtige und notwendige Futterspenden eingetroffen. Neben Shampoo und Fettsäuren für unsere Dana, die sie bei jeder Mahlzeit dazubekommt, sind auch Krallenscheren, ein neuer Rasierer, kleine und große Betten, Spezialfutter gespendet und jede Menge nette Grüße von lieben Menschen dabeigelegt worden.

Wir danken euch Lieben da draußen, die uns auf diese Art und Weise Jahr für Jahr unterstützen. So haben wir bei uns, in unserem kleinen, beschaulichen Tierheim auch ein wenig Weihnachten :-)