Balduin – Fundkater aus Kaisersesch- zurück an Besitzer


Rasse: Europäisch Kurzhaar
Geschlecht: männlich/kastriert
Alter: ca. 8-12 Jahre
geeignet als: Freigänger
Im Tierheim seit: 15.12.16

Beschreibung

Balduin wurde gestern als Fundkater zu uns gebracht. Seit einigen Wochen streift er rund um den REWE in Kaisersesch umher.

Er ist in einem guten Ernährungszustand, sein Fell etwas dreckig, was darauf hindeutet, dass er wohl viel draußen unterwegs ist. Er verhält sich auch wie ein freiheitsliebender Kater, für den das kleine, enge Zimmer bei uns eine wirkliche Qual ist. Er will wieder nach draußen!

Warum Balduin zu uns gebracht wurde, verstehen wir nicht so recht. Vielleicht gehört er dorthin und seine Menschen wissen, dass er viel umherstreunert und gewähren ihm diese Freiheit.

Leider ist er nicht gechipt und auch nicht tätowiert. Eine Vermisstenmeldung liegt uns nicht vor. Nun hoffen wir, dass sich seine Besitzer schnell bei uns melden.

Print Friendly
Zurück zu: News