Anas Edelsteine und Gabi Hilger haben ein Herz für Tiere

edelsteine_spendeFrau Hilger besuchte das Tierheim, um sich über mögliche Hilfe zu informieren. Als Geschäftsführerin wollte sie zum 2-jährigen Bestehens des Edelsteingeschäftes ein Event zu Gunsten des Tierheims veranstalten und helfen.
Edelsteine sind für jedes Tier eine Bereicherung, z.Bsp.: Balou-er hatte große Schmerzen und Beschwerden in den Hüftgelenken, durch ein Orangencalcit konnten die Schmerzen wesentlich gelindert werden. Dobby, ein Hund aus dem Tierheim, bekam eine Bernsteinkette, und wurde von Parasiten geschont. Zum Trinken erhalten Hunde und Katzen Steinewasser was prophylaktisch wirkt. Antibiotika und sonstige chemische Mittel können dadurch  gemieden werden. Den Tieren geht es gut und dies auf natürlichem Weg.
An dem Event war ein Herz für Tiere das Hauptthema, denn Tiere haben leider viel zu wenig Lobby. Gabi Hilger hofft auf eine gute weitere Zusammenarbeit mit dem Tierheim und den sehr empathischen Mitarbeiter.
Sie konnte die stolze Summe von 350,00 Euro mit großer Freude überreichen.