Es gibt Tage, die möchte man ausradieren…


maifeld

…Es gibt Tage die möchte man ausradieren. Doch leider finde ich heute keinen so großen Radierer der mir dabei helfen könnte. Also nehme ich den Tag so wie er war und sage zu mir:“ Es war gut so. Es sollte so sein.“ In Frieden beschließe ich diesen 29.9. im Wissen, dass alles getan wurde, was getan werden konnte. Mehr ging nicht. Definitiv! Alles gut.

Es gibt Tage, die einem die Sprache verschlagen, obwohl man schon mehr als 2o Jahre auf dem Tierheimbuckel hat. Und genau so ein Tag war heute!

In den rd. 60 Hunden die aus einem „Betrieb“ heruaus geholt wurden, war auch die Mopsomi „Brunhilde“.  Sie ist sehr fit, allerdings schon 13 Jahre alt. Mit Sicherheit musste sie Kinder ohne Ende gebären, die für viel Geld verscheuert wurden.  Brundhilde hat es nun sowas von verdient einen liebevollen Gnadenbrotplatz zu finden.

brunhilde2

Wir suchen für Brundhildchen, die absolut lieb und verschmust ist, einen ruhigen und netten Pflegeplatz, damit das Dämchen wenigstens ihren Lebensabend glücklich verbringen darf.

brunhilde

Print Friendly
Zurück zu: News