Missie – unvergessen <3


Wir sind traurig. So traurig und schockiert, als wir Missie am Mittwochmorgen tot in ihrem Katzenzimmer auffanden. Wir wissen nicht, was passierte, was sie hatte, was zu ihrem Tod führte. Wir wissen nur, dass sie unter dem Stress im Tierheim litt, obwohl sie immer schmusen und um Futter betteln kam. Kaum betraten wir ihr Zimmer, kam sie mit ihrem zarten Stimmchen angerannt und begrüßte uns mit einem Nasenstupser. Es sollte kein Tier im Tierheim sterben und keines, was noch lange zu leben hätte. Missie wir hätten uns so gern ein Zuhause für dich gewünscht, in dem du eine neue Familie mit deiner liebevollen Art glücklich gemacht hättest. Doch dies war dir nicht gegönnt. Wir können es immer noch nicht glauben und vermissen dich sehr!!! Mach’s gut, da wo du jetzt bist!!!


Rasse: Europäisch Kurzhaar
Geschlecht: weiblich/kastriert
Alter: geb. 2006
geeignet als: Freigänger
Im Tierheim seit: 15.05.16

Beschreibung

Die liebe Missie wurde bei uns aus gesundheitlichen Gründen ihres Besitzers abgegeben. Sie ist ausgesprochen lieb und anhänglich.

Print Friendly
Zurück zu: Unvergessene