Florian jetzt Balu – vermittelt


Rasse: Europäisch Kurzhaar
Geschlecht: männlich/kastriert
Alter: ca. 3-4 Jahre
geeignet als: Freigänger
Im Tierheim seit: Balu bleibt bis zu seiner Vermittlung in seiner Familie 

Beschreibung

13.7.18

Kater Balu sucht ein neues Zuhause!

Schweren Herzens und nach 2,5 Jahren die er jetzt bei mir lebt suche ich nun ein neues Zuhause für ihn.
Mein Kater Balu ist 2011 geboren. Er war eine extrem schüchterne Katze wie er zu mir kam, aber durch viel Zeit und viel Geduld hat sich das schon sehr gelegt.
Er ist Freigänger (kastriert) und das muss unbedingt so bleiben. Denn er liebt seine Freigänge durch Wald und Wiese.
Auch ist es ein Muss, dass er als Einzelkatze in einem Haushalt ohne Hunde leben sollte.
Balu hört auf seinen Namen, meistens.
Er ist keine typische Schmusekatze, mag es nicht auf den Arm genommen zu werden, kuschelt aber gerne und viel, aber nur wenn er freiwillig zu einem kommt.
Er mag Verstecke aller Art, ob unter der Couch, auf dem Kleiderschrank oder unter der Decke.
Balu beschäftigt sich sehr gern mit seinem Spielzeug, ob Schmusekissen mit Katzenminze oder Bälle ist dabei völlig egal.

5.12.15

Florian konnte vermittelt werden.

21.11.15

Florian lief wochenlang in Polch umher und niemand wusste, wem er gehörte. Da er unkastriert war, nahmen wir heute seine Kastration vor, sodass er nun bereit ist, in ein neues Zuhause umzuziehen.

 

Print Friendly
Zurück zu: Vermittelte Katzen