„Theo“ alter Katzenopi – unvergessen


Theo, ein alter Katzenopa, der plötzlich auf dem Mayener Habsburgring auftauchte und niemand ihn vermisste, ist verstorben. Er lebte noch einige Zeit in seiner Pflegestelle und durfte dort zuletzt die warme Sommersonne auf dem Balkon genießen. Dort lag er lang ausgestreckt und ließ sich wohlig das Köpfchen kraulen. Er wurde die letzten Wochen immer dünner und ausgemergelter und war mit Sicherheit schon circa 20 Jahre alt oder sogar älter. Wir sind uns sicher, dass er noch eine schöne Zeit erleben durfte und nun in Geborgenheit und Liebe seiner Pflegefamilie Abschied nahm!

Wir danken Theos Patin:
Fr. Stölben aus Dohr


Rasse: Europäisch Kurzhaar
Geschlecht: männlich
Alter: schon alt
geeignet als: Freigänger/Wohnungskatze
Im Tierheim seit: 10.11.15

Beschreibung

Wer kennt oder vermisst diesen alten Kater? Er riecht, als ob er vom nächstgelegenen Bauernhof kommt…

Print Friendly
Zurück zu: Unvergessene