Morena – unvergessen

Wir trauern um Kaninchendame Morena, die bei unserer Ellen noch fast 2 tolle Jahre verbracht hat. Dort durfte sie einfach Kaninchen sein, buddeln, Haken schlagen, frisches Grün fressen und es sich mit Artgenossen auf einer riesengroßen Wiese gutgehen lassen. Wir sind froh, dass sie trotz des komplizierten Beinbruches von damals, noch zwei glückliche Jahre bei Ellen verbringen durfte. Machs gut Morena!!!

Wir danken Morenas Patin:
HK aus Koblenz

Art: Zwergkaninchen
Alter: unbekannt
kastriert am: –
geeignet für: Innenhaltung/Außenhaltung
Im Tierheim seit: 28.07.15

20.11.15:
Seit Morena sich bei uns im Tierheim einen komplizierten Beinbruch zugezogen hat, lebt sie in einer Pflegestelle mit der Katze Olga zusammen. Ihr Bruch ist verheilt, doch bei der Behandlung hat sich herausgestellt, dass sie unter schwerer Arthrose leidet, was u.a. zu dem Beinbruch geführt hat. Mit anderen Artgenossen kommt sie gar nicht zurecht, sodass eine Vermittlung in eine bestehende Kaninchengruppe eher schwierig erscheint.

28.07.:
Morena kam zusammen mit Melody zu uns. Sie sucht ein Zuhause bei Artgenossen und wird nicht in Käfig- oder Stallhaltung vermittelt.