Simon – unvergessen


Gestern mussten wir von Simon Abschied nehmen. Er hat seit März diesen Jahres in einer Pflegestelle gelebt und sich gut von seinem Schicksal – weggeworfen und mit Pestiziden überschüttet – erholt, sodass seine Pflegemama ganz stolz war, uns Bilder seiner wahren Schönheit zu schicken. Nun ist die Trauer groß, denn Simon ist viel zu früh von uns gegangen. Unser Dank gilt Frau W., die ihm noch viele schöne Monate und allerbeste Pflege zukommen ließ! Danke für alles!

Wir danken Simons Paten:
Familie Koll aus Mendig

Rasse: Europäisch Kurzhaar
Geschlecht: männlich/kastriert
Alter: unbekannt
Im Tierheim seit: 17.03.15

Beschreibung

Seine Vorgeschichte ist hier nachzulesen: Wullis PflegeplätzchenSuchHupferl, Dienstag, 17.03.2015

Simon ist auf einer Pflegestelle eingezogen und darf dort für immer bleiben. :-)

Print Friendly
Zurück zu: Unvergessene