Johanna – unvergessen


Johanna, unsere dritte Seniorin, die uns verlassen hat. Über ein Jahr war sie bei Frau A. zur Pflege. Hier und da hatte sie bekannte Alterswehwehchen, wogegen sie behandelt wurde. Doch zuletzt wollte der geschwächte Körper nicht mehr und Johanna musste erlöst werden. Auch hier müssen wir unseren Hut vor den Pflegestellen ziehen, die unseren Senioren unter den Katzen und Hunden ein Plätzchen anbieten – einen Platz in ihrer Familie und in ihren Herzen! Und dort wird Johanna für immer weiterleben!!!

<

Wir danken Johannas Paten:
HK aus Koblenz;
Fr. Bauer aus Koblenz

Rasse: Europäisch Kurzhaar
Geschlecht: weiblich
Alter: schon älter
geeignet als: Freigänger/Wohnungskatze
Im Tierheim seit: 01.05.15

Beschreibung

Johanna wurde als Fundtier zu uns gebracht. Da keiner die alte Katzendame vermisst hat, ist sie in eine Pflegefamilie gezogen, die sich nun um die Senioren liebevoll kümmert.

Print Friendly
Zurück zu: Unvergessene