Eddy – auf einer Gnadenbrotpflegestelle


Wir danken Eddys Paten:
Fr. Schlegel aus Mayen;
Hr. Roßkopf aus Polch

Rasse: Europäisch Kurzhaar
Geschlecht:
männlich/kastriert
Alter:
geb. 14.05.2010
geeignet als:
Wohnungskatze/Freigänger
Im Tierheim seit:
04.12.2014

Eddy ist ein wunderschöner schwarzer Kater, dem zu seinem Glück nur eine Familie fehlt. Er hat eine Operation hinter sich, bei der er sein edelstes männliches Teil einbüßte und wenn er sich jetzt mal erleichtern muss, dann kommt der Segen bei ihm aus einer künstlichen Harnröhre. Das behindert ihn überhaupt nicht und er geht genauso zuverlässig auf das Katzenklo wie jeder andere Kater auch. Es wäre schön wenn er wieder ein Zuhause fände wo man ihn nimmt wie er ist..schwarz und schön und in keiner Weise behindert. Übrigens, Eddy müsste eigentlich „Herr Schmusebacke“ heissen, denn er ist der Inbegriff des schmusens.  Wer von Ihnen im Internet die Comics „Simon´s Cat“ kennt, der kann sich vorstellen wie Eddy, alias „Herr Schmusebacke“ erzählt. Nämlich mit lautem, forderndem, entzückendem „Miaooou“.  Eddy ist wirklich ein Goldschatz!

Print Friendly
Zurück zu: Gnadenbrottiere