Tigreto – auf einer Dauerpflegestelle


Wir danken Tigretos Paten:
Frau Seul aus Lonnig;
Fr. Gail aus Ettringen

Rasse: Boxer-Mischling
Geschlecht: männlich
Alter: geb. ca. 2002
Schulterhöhe: 45 cm
Im Tierheim seit: auf einer Pflegestelle

Beschreibung

11.07.14:
Tigreto hat das große Glück und kann am 12.07. zu uns nach Deutschland kommen. Er wird zunächst bei einer Kollegin zur Pflege wohnen. Natürlich suchen wir für den fitten Oldie noch eine Endstelle.

09.07.14:
Tigreto befindet sich in unserem Partnertierheim ANAA in Madrid.

Er stammt ursprünglich von einem Hundevermehrer aus Saragossa, der unzählig viele Hunde auf einem Grundstück hielt. Darunter viele alte Hunde, von denen ANAA einige übernahm.

Tigreto ist der Schatz der spanischen Tierheimmitarbeiter. Er ist sehr gut verträglich mit seinen Artgenossen und liebt Menschen über alles. Da seine Ohren sehr entzündet waren, wurde er dort bereits operiert, damit alles gut abheilen kann.

Nun fehlt ich ihm nur noch eine Familie, in der er ankommen und bis zu seinem Lebensende bleiben darf. Diejenigen unter euch, die bereits solche alten Schätze Zuhause haben, wissen wie dankbar sie für jede Art der Zuwendung sind.

Vielleicht findet Tigreto ein Zuhause bei uns im Deutschland. Bei Interesse melden Sie sich bitte bei uns im Tierheim: 02651-77438 (außerhalb der Öffnungszeiten bitte auf den AB sprechen).

Print Friendly
Zurück zu: Gnadenbrottiere