Teddy – vermittelt


Rasse: Europäisch Kurzhaar
Geschlecht: männlich/kastriert
Alter: geb. Juni 2013
geeignet als: Freigänger
Im Tierheim seit: 03.04.14

Beschreibung

Teddy kam am vergangenen Freitag zu uns zurück, da er seit des Urlaubs seiner Besitzerin unsauber wurde. Leider stand ihr Sohn direkt mit Teddy unangemeldet im Tierheim und zeigte sich wenig kooperativ. Gerne hätten wir geholfen und Tipps und Ratschläge gegeben, sodass Teddy noch eine Chance gehabt hätte, in seinem gewohnten Umfeld zu bleiben, doch man wollte ihn unbedingt hier und jetzt abgeben.

Natürlich nahmen wir Teddy auf, doch ihm geht’s überhaupt nicht gut im Tierheim. Er verweigert jedes Essen und lebt sehr zurückgezogen in seinem Körbchen. Er hat riesige Angstaugen und weiß natürlich nicht, warum er nun wieder bei uns sein muss. Die Katzentoilette benutzt er anstandslos!

Wir suchen für Teddy verständnisvolle Menschen, die ihm seine Trauer nehmen und ihm wieder einen Grund zur Freude geben.

Teddy konnte im April 2014 vermittelt werden.

Teddy und Garfield wurden wegen Umzug bei uns abgegeben. Beide sind sehr verschmuste, zutrauliche Kater, die sich nach einer Eingewöhnungszeit einen gefahrlosen Auslauf wünschen.

Print Friendly
Zurück zu: Vermittelte Katzen