Yummie – vermittelt


Rasse: Bretonen-Mix
Geschlecht: männlich/kastriert
Alter: geb. 2007
Schulterhöhe: 42 cm, 22 kg
Im Tierheim seit: 24.08.13

Beschreibung

Was ist das für ein Wuchbrummenschatz! :-) Yummi ist nun schon seit dem 24.8. bei uns und schon nach kürzester zeit wurde er der Liebling aller Gassigänger und von uns Tierheimleuten auch.
Man MUSS Yummi einfach lieb haben.
Er ist bescheiden, ein begeisterter Gassigänger, im Haus ruhig, sehr sozialisiert mit anderen Hunden, unglaublich freundlich und unglaublich verfressen :-) Was das verfressen betrifft, könnte er ein Bruder von unserem Wulli sein :-)

Yummi ist einfach nur ein guter Schlappes (wie man bei uns sagt). Ein lieber, guter Hund der große Sehnsucht nach einer Familie hat, es aber nicht durch weinen ausdrückt, sondern dadurch dass er meist ganz eng ans Gitter des Geheges gedrückt sitzt und nach Menschen Ausschau hält die vielleicht, vielleicht extra wegen ihm kommen.
Yummi ist auf jeden Fall auch für Hundeanfänger geeignet, die gerne spazieren gehen und dennoch einen ruhigen und lieben Freund an ihrer Seite haben möchten.
Der freundliche Yummi kam aus dem Tierheim ANAA in Madrid zu uns, in dem er auch schon so lange vergeblich auf ein neues Zuhause wartet. Hoffentlich hat er hier bei uns mehr Glück. Es sei ihm von Herzen zu gönnen!

Print Friendly
Zurück zu: Vermittelte Hunde