WinterWeihnachtsFlohmarkt am 25. November 2012

Zum ersten Mal mit einem extra Weihnachtsflohmarkt

Zum ersten Mal verzaubert eine Winterweihnachtswelt unsere große Halle, die seit mehr als einem Jahr nun monatlich unzählige Flohmarktfreunde anlockt.

Kinderaugen werden staunend größer und die Erwachsenen können gar nicht glauben, dass eine so große Vielfalt an Weihnachtsartikeln so unglaublich günstig sein können.

Da kann Weihnachten kommen! Aber zuerst einmal auf ins Tierheim, um all das mehr als preiswert zu erwerben, das man sich schon lange gewünscht hat.

Weihnachten erleben auf eine ganz besondere Art am Samstag 03. November, am Sonntag 25. November und am Samstag 01. Dezember in der weihnachtlich anmutenden Halle hinter dem Tierheim.
Ein verzauberndes Erlebnis das Sie sich nicht entgehen lassen dürfen.

Jeweils ab 11 Uhr werden die Weihnachtsengelchen die Tore öffnen und Sie können eintauchen in die Welt der Weihnacht.

Am Sonntag 25. November werden Weihnachtsmarktdüfte den Besuch abrunden, denn heisse Waffeln, Kaffee, Kakao, Glühwein, Bratwürstchen werden Sie lukullisch verwöhnen und den Besuch des „Winterweihnachtsflohmarktes“ zusätzlich zu einem unvergessenen Erlebnis machen.

Wir freuen uns auf Sie und Ihre Familie! Verweilen Sie in netter Gesellschaft, kaufen Sie Ihre Lieblingsweihnachtsartikel zu günstigen Preisen, stöbern Sie im gemütlichen Bücherstübchen und notieren Sie gleich auf Ihrem Kalender: 3. November, 25. November und 1. Dezember. Wir und unsere Tierheimtiere sagen: Herzlich willkommen und wünschen ein paar vorweihnachtlichwunderschöne Stunden in unserer zauberhaften Weihnachtswelt.