News

Auf dieser Seite finden Sie 476 Einträge.

Hier finden Sie alle Neuigkeiten aus dem Tierheim Mayen.

11 Jun 2022

SchmuckAb sofort könnt ihr bei uns diese wunderschönen Schutzengel gegen eine Spende erwerben. Gebastelt hat sie die 9-jährige Clara, die selbst einen Hund aus unserem Tierheim adoptiert hat und dessen Halsband auch ein Schutzengel ziert. Paul ist ganz schön stolz auf seine kleine Menschenfreundin und wir haben uns megamäßig über diese tolle Idee gefreut und möchten Clara nun helfen, diese Engel zu verkaufen.

Der Erlös kommt zu 100% unseren Tieren zu Gute. Gestern überreicht sie schon mehr als 200€, die sie bereits durch den Verkauf der süßen Engelchen verdiente.

11 Jun 2022

23539068-6305-4F7D-9012-D1E9F19AF66FUnsere Hundis, an allererster Stelle unsere Zuckerschnute Velga❤️, haben uns darauf aufmerksam gemacht, dass keine gesunden Gelenkzusätze mehr dem allabendlichen Filettopf beigemischt werden. Die feinen Gaumen lassen sich nicht lumpen und haben den Betrug schnell erkannt. Schließlich geht es ja um ihre Gesundheit und Beweglichkeit.

Darum fragen wir höflich an, ob ihr uns mit Gelenkzusätzen (Präparate mit Glucosamin oder Grünlippmuschel oder Teufelskralle) spenden möchtet. Wir und vor allem die Leckermäulchen, Manni, Hera, Finni, Ronja und Velga, würden sich freuen 🐶

23 Mai 2022

Luna

Ist sie nicht wie gemalt!?
Luna! Alle die Podencos lieben wird das Herz aufgehen.
Luna scheint zu sagen:“ Wo bist du Mensch den ich lieb haben darf? Komm und nimm mich mit, ich bin schon viel zu lange hier!“

17 Apr 2022

ostern22
Wir alle vom Tierheim Mayen wünschen sonnige und schöne Ostertage in der Hoffnung, dass die erwachende Schönheit der Natur auch Hoffnung in all unsere Herzen bringt.
Herzliche Grüße 🐇

ostern22 2

ostern22 3

13 Apr 2022

Unser Hundehaus steht! Jawoll! Und es ist toll geworden. Groß, hell und es bietet viel Platz für unsere Hunde.
Nach und nach ziehen neue Hunde ein und diese freuen sich natürlich wieder auf fleißige Gassigänger, die sie täglich bei uns ausführen möchten. Dies ist immer ab 14 Uhr möglich.

Um eine telefonische Voranmeldung unter 02651-77438 wird gebeten.
Wir freuen uns wieder altbekannte Gesichter zu sehen und auch neue Gassigänger, die uns und unser Tierheim kennenlernen möchten, sind herzlich willkommen!

LunaNaddie

17 Feb 2022

Spende Trendfrisör SteinWir sagen von Herzen ❤️ „DANKE“ an das gesamte Team des Frisörsalons Stein in Kaisersesch.

Frau Stein ist Patin von unserem lieben Laylo und kommt ihn so oft es geht besuchen 🙂

Am vergangenen Montag kam das Team mit einem Riesenscheck und einer gigantischen Spendensumme in Höhe von 1.300€ zu uns!!! Einfach der Wahnsinn!!!!

Ihr seid Klasse und besonders Laylo sagt Danke an seine liebe Patin 🙂

16 Feb 2022

Alle+vier+TH+MayenLizbeth Hundefotografie war gestern morgen gemeinsam mit unseren Vierbeinern „Finjas“, „Manni“, „Luna“ und „Emanuela“ beim Sat1 Frühstücksfernsehen zu sehen.🐶

Im Mittelpunkt des Berichts stand Julias ehrenamtliche Arbeit für die Tierheime, kostenlose Porträtaufnahmen der zu vermittelnden Hunde anzufertigen. Wie ihr wisst hat Julia ein Händchen für besonders witzige, fröhliche und lustige Aufnahmen. 😀🐶😀

Wer den Bericht verpasst hat, darf ihn sich unter folgendem Link nochmal anschauen 😀
Die tollen Bilder, die beim Shooting entstanden sind, findet ihr auf den Seiten der abgebildeten Models😀

Hier geht’s zum Video: Sat1 – Frühstücksfernsehen

26 Jan 2022

zabello1Unglaublich, aber wahr 🙂
Es trudeln immer noch Pakete von unserer Weihnachtsaktion mit Zabello ein, worüber wir uns tierisch freuen ❤️
Ein großer Dank gilt allen, die bei Zabello diejenigen Dinge gespendet haben, die für uns so wichtig sind.
Angefangen von Futter, Futterzusätzen, gemütlichen Liegekissen, Kratzbrettern, Spielzeug, Leinen bis hin zu hochwertigen Kratzbäumen.
❤️Wir sagen von Herzen DANKE!!!!❤️
Ihr seid großartig!

11 Jan 2022

silvie

Silvie ist unsere Tierheimkatze und hat auf dem Vorgelände immer alles genau im Blick!

Über Tag kuschelt sie sich am liebsten dick einmummelt in ihre Decken und nachts ist sie auf Mäusejagd, denn die verirren sich tatsächlich hin und wieder in der Höhle der Löwin ;-)

28 Dez 2021

❤️ Wir möchten DANKE sagen ❤️Spenden Weihnachten

❤️Danke an alle Menschen, die uns und unsere Arbeit unterstützen – egal in welcher Form

❤️Danke an die lieben Gassigänger, die Tag für Tag kommen und unsere Hunde ausführen und ihnen einen schönen Nachmittag bereiten – egal bei welchem Wetter. Sie kommen – auf sie ist Verlass!

❤️ Danke an die geduldigen Katzenstreichler und Katzenzähmer, die so manches Unmögliche möglich machen

❤️ Danke an alle Ehrenamtlichen, die uns 365 Tage im Jahr durch zahlreiche Tätigkeiten unterstützen (angefangen vom Altpapier entsorgen 🙈 bis hin zu Tierarztfahrten, Futtersammeltouren, Werkstattterminen, Flohmarktverkäufen, Hausmeistertätigkeiten und vieles, vieles mehr)