Unvergessene

Auf dieser Seite finden Sie 166 Einträge.

27 Jul 2021
filou_okt18
27 Jul 2021
IMG_1875

Geliebte Sweety, 6 1/1 Jahre hast du als Pflegehund bei uns gelebt. Am Anfang war es ein wenig schwierig, unser Zusammenleben. Aber dann hast du uns bereichert mit deiner Liebe zu uns. Es waren Jahre voller Freude. Wir haben dich so akzeptiert, wie du warst. Du fehlst uns jeden Tag ein bisschen mehr. Seit Februar diesen Jahres ging es dir immer schlechter. Du hast ohne zu klagen alles hingenommen. Du warst unser geliebter Hund, unsere Sweety! Am 04.07.2021 mussten wir dich von deinem Leiden erlösen lassen.

21 Jul 2021
0BE3ED37-DA4C-4E4F-A08E-690FCA13940D

Manche Schicksale sind kaum zu ertragen. So hat uns der Tod von Sammy und seinem Brüderchen tief getroffen und wir trauern um diese beiden kleinen Wonneproppen, die noch viel zu jung waren, um zu sterben. Wir weinen um euch!

14 Jul 2021
Bolle

Wer hätte jemals gedacht, dass Bolle noch so lange leben würde? Niemand. Anfangs dachten wir, dass Bolle aufgrund seiner Nieren- und Blasenprobleme kein langes Leben bevorstehen wird, doch er hat uns vom Gegenteil überzeugt. Leider ist er jedoch vor kurzer Zeit an Altersschwäche und in Folge eines Schlaganfalls gestorben, doch bis zu diesem Tag hat er ein wundervolles Leben in seiner Pflegefamilie führen dürfen. Weiter unten lesen Sie einen Nachruf seines Pflegefrauchens.

12 Jul 2021
papito1

Nachruf Papito: Unser Engel auf Erden, dich zu verlieren tut sehr weh, aber deine Krankheit zwang mich dich gehen zu lassen. Danke für jede Sekunde mit dir. Du fehlst uns sehr, aber in unseren Herzen lebst du weiter und unvergessen.

28 Jun 2021
Lorenzo3

Unser tapferer Kämpfer hat uns verlassen. Wir werden ihn so sehr vermissen, sein Stimmchen, wenn er uns gerufen hat, sein Schnurren, wenn wir ihn gestreichelt haben, sein weiches Fell, seinen großartigen Charakter. Einfach alles. Wir wussten nichts über Lorenzos Vorgeschichte, nur, dass er feige ausgesetzt wurde. Bei uns bekam er noch die Liebe und Aufmerksamkeit, die er verdient hat. Seinen Nachruf lesen Sie bitte in seiner Beschreibung.

01 Jun 2021
nici1

Letzte Woche veröffentlichten wir noch ein Update aus seiner Pflegestelle. Dort wurde Niki über alles geliebt und alles machten sie ihm möglich. Doch, dass er so schnell, so schlimm abbaute, damit hätte wirklich niemand gerechnet. Am vergangenen Samstag wurde bei ihm ein inoperabler Darmtumor festgestellt und nur einen Tag später musste er seine letzte Reise antreten und wurde bis zuletzt von seinem Pflegefrauchen unter vielen Tränen begleitet. Ein Nachruf von seiner Pflegestelle folgt. Zu sehr schmerzt der Gedanke an diesen wunderbaren Kater! Lieber Niki, wir hoffen du hast nun keine Schmerzen mehr und wir wissen, dass du die letzten Wochen in deiner Pflegestelle sehr genossen hast.

01 Jun 2021
charles

Unser lieber Charles hat am 20.05.21 seine Augen für immer zugemacht. Sein Körper ertrug die Schmerzen nicht länger und so musste sein Pflegefrauchen ihn schweren Herzens gehen lassen. Charles ist einer von vielen älteren Hunden, die aus Bulgarien zu uns kamen und die alle nochmal erfahren durften, wie schön ein Leben mit Menschen im eigenen, richtigen Zuhause sein kann. Mach’s gut lieber Charles. Wir werden dich nicht vergessen!

31 Mrz 2021
melli1

Nachdem Melli am Samstag in eine liebe Pflegefamilie ziehen durfte, kam heute der Zusammenbruch und Melli musste erlöst werden. Sie litt plötzlich unter massiver Atemnot. Mittels Röntgen wurde festgestellt, dass sie nicht nur ein Lungenödem entwickelt hat, sondern dass ihr kleiner Körper auch voller Krebs war. Unter Tränen wurde sie bei diesem letzten, sehr schweren Schritt begleitet 😪 Melli du süße Maus, auch du durftest noch wenige Tage voller Liebe und Zuneigung erfahren! Und dafür sind wir Deiner Pflegefamilie so dankbar! ❤️ Mach’s gut du zauberhafte Katze“

16 Feb 2021