Nachrichten von Ehemaligen

Auf dieser Seite finden Sie 1174 Einträge.

Natürlich freuen wir uns sehr über Nachrichten unserer ehemaligen Bewohner aus ihrem neuen Zuhause.

03 Nov 2018
leila1

Hallo Frau Wagner,
wie gerade versprochen, schicke ich noch ein paar aktuelle Fotos von Leila, die sich im Moment im Garten austobt und Blätter jagt.

02 Nov 2018
sinaundsebl1
26 Okt 2018
bruno2

Bruno in seinem ersten Frankreich-Urlaub. LG C.u.A. W.

11 Okt 2018
mimi2

Liebes Tierheim Team,
anbei mal wieder liebe Grüße von Mimi (früher Vanessa).
Viele Grüße Angela S.

08 Okt 2018
wichtelundtrixi

Hallo Frau Driessen, Wilhelmi (jetzt Hermann?), Wagner und die anderen Lieben! Neue Medien haben hier Einzug gehalten, deshalb eine E-Mail von Trixi u. Wichtel: uns geht es gut!

04 Okt 2018
ice

Hallo Frau Peter,

Ice geht es super und er entwickelt sich prächtig. Auch das rausgehen klappt prima und er kommt immer wieder nach Hause.

03 Okt 2018
lottaundfrieda1

Guten Morgen liebes Tierheim Mayen,

hier melden sich Familie B. aus Hillesheim mit Susi und Clementine :-) !
Beide Katzen sind ja am Sonntag bei uns eingezogen und ich wollte Euch einen kurzen Startbericht schicken.

01 Okt 2018
emma2

Hallo Frau Wagner,

hier nun ein paar Bilder von der süßen Emma. Sie durfte bei uns nach einer Woche schon raus.

01 Okt 2018
elmoundzeno2

Liebes Tierheim Mayen,

anbei schicke ich mal ein paar Bilder von unseren Prinzen Elmo und Zeno.
Sie sind jetzt seit 3,5 Monaten bei uns und wir sind alle sehr glücklich (na gut, fast alle, der 11-jährige Gismo weiß noch nicht so richtig, was er davon halten soll….man muss auch dazu sagen, dass vor allem Zeno recht aufdringlich ist).

30 Sep 2018
marni3

Hallo liebes Tierheim-Team,
Miezi Marni hat sich gut in ihrem neuen Zuhause eingelebt. Schon nach ein paar Tagen wurde sie von Kater Tom akzeptiert und die beiden lagen schnell friedlich nebeneinander auf dem Sofa.