Nachrichten von Ehemaligen

Auf dieser Seite finden Sie 1385 Einträge.

Natürlich freuen wir uns sehr über Nachrichten unserer ehemaligen Bewohner aus ihrem neuen Zuhause.

21 Feb 2020
bübchen1

Hallo, die Zeit rennt und das Bübchen ist jetzt schon seit September 2018 bei uns. Wir sind immer noch sehr glücklich und es geht ihm prächtig. Er ist der Star der Nachbarschaft.

11 Feb 2020
jupp2

Hallo,

endlich ist mal genug Zeit, um ein paar Zeilen zu schreiben.

Jupp hat sich super eingelebt und es ist uns immer noch unbegreiflich, warum er so lange bei euch war, aber dafür hat er jetzt uns auf Lebenszeit. Natürlich hat er seine Baustellen, aber es ist nichts Dramatisches und wir arbeiten dran. Pöbeln an der kurzen Leine, Herrchen und Frauchen müssen nicht vor Besuch beschützt werden und der Tierarzt wird auch nicht gefressen. Das war es.

10 Feb 2020
valerie1

Liebe Grüße von Valerie auch „wilde Polizei“ genannt und ihrem Hofstaat aus dem Kaninchenparadies.

10 Feb 2020
sammyundkimmy_2

Sammy bekommt von mir immer einen extra Haarschnitt. Er lässt sich nicht kämmen und musste beim ersten Mal unter Narkose geschoren werden. Das wollte ich ihm nicht mehr zumuten, deswegen bekommt er jetzt einen Kurzhaarschnitt, den er auch erlaubt.

06 Feb 2020
elvis1

Huhu, Danke der Nachfrage… Elvis und uns geht’s super. Er ist zwar manchmal noch sehr anstrengend was zum Beispiel die Leinenführigkeit angeht, aber es wird. :-)

05 Feb 2020
paul1

Das ist Lucky, jetzt Paul. Er ist im Jahre 2019 zu seiner Familie gezogen zu der auch 4 Pferde gehören. Paul bleibt nicht gerne alleine darum nimmt Frauchen ihn fast überall mit, sogar auf die Koppel. Weil die Tage so aufregend sind, wird abends fleißig gekuschelt.

05 Feb 2020
loki1

Hallöchen liebes Tierheim Team!
Ja und was soll ich sagen, ich glaube ihr würdet Pumino (hier Loki) nicht wiedererkennen. Nach der Fangaktion ahnten wir das es ewig dauern wird bis er uns das verzeiht, aber Pustekuchen.

30 Jan 2020
brösel1

Hallo zusammen, ich also Brösel, melde mich mal! Bin nun ja schon ne Weile in meinem neuen Zuhause und muss sagen das ist echt schön hier.
Mein Herrchen ist echt ein feiner Kerl, ich darf bei ihm im Bett schlafen, Frauchen sagt immer nur auf dem Papa seiner Seite da ich zu viel Platz brauche, komisch bin doch klein.

17 Jan 2020
rayo_2

Liebes Team des Tierheim Mayen,
über den Anruf Ihrer Kollegin Frau Sch. am gestrigen Abend habe ich mich sehr gefreut. Ich finde es toll, dass Sie sich auch nach der Vermittlung noch um das wohl der Tiere kümmern.

16 Jan 2020
carlos_2