Nachrichten von Ehemaligen

Auf dieser Seite finden Sie 1356 Einträge.

Natürlich freuen wir uns sehr über Nachrichten unserer ehemaligen Bewohner aus ihrem neuen Zuhause.

28 Okt 2019
maja2

Hallo,
anbei die Bilder von Maja (ehemalige Chonchita) und ihrem neuen Partner Schlappi.

27 Okt 2019
barry2

Ein lieber Gruß an Alle im Team,

unser lieber Barry ist nun, am 31.Oktober `19, bereits 2 Jahre bei uns. Zusammen mit Mumbi genießt er viele Spaziergänge und Aufenthalte in der Natur. Er ist vom Wasser sehr angetan und lässt keine Badegelegenheit aus, ein Bad zu nehmen. Seine zweite große Leidenschaft gehört dem Mäuse aufstöbern.

23 Okt 2019
luana1

Guten Morgen,

wir haben jetzt lange nichts mehr von uns hören lassen. Bonka macht täglich klitzekleine Fortschritte. Aber man merkt, dass sie eine schwer traumatisierter Hund ist. Ich freue mich über jeden kleinen Fortschritt. Auch scheint sie inzwischen das Gefühl zu haben zu Hause zu sein.

21 Okt 2019
oskar2

Hallo zusammen,
hier mal einige Eindrücke vom kleinen Oskar. Ich würde sagen er ist angekommen .

20 Okt 2019
maraundlilli1
20 Okt 2019
kitty1

Hallo zusammen,
seit dem 09.08.2019 ist nunmehr Kitty unser Familienmitglied. Wir wollen an dieser Stelle Euch nochmals Danken und einen kurzen Bericht von Kitty abgegeben.

18 Okt 2019
cof

Hallo mein liebes Tierheim,

hier ist Kayu ihr kennt mich bestimmt noch unter Yajo. Ich wollte mich mal melden und euch sagen wie gut es mir hier in meiner neuen Familie. Das seht ihr auch auf den Bilder, ich habe eine besondere Beziehung zu der kleinen L. wir sind ein Team und sie ist genauso verrückt wie ich. Ich bin sehr lernwillig, verstehe sehr schnell aber habe noch sehr viel quatsch im Kopf aber meine Familie ist sehr geduldig mit mir.

18 Okt 2019
nala1

Hallo liebes Tierheim Mayen,
Mir geht’s in meinem neuen Zuhause prächtig. Liege zur Zeit noch hauptsächlich auf der gemütlichen Couch, freue mich aber darauf bald die Welt hinter der Glasscheibe zu erkunden.

18 Okt 2019
luna2

Liebes Tierheim-Team,
Luna ist zu Hause angekommen. Sie ist ein Traum im Haus. Draußen sehr agil, aufgeschlossen und gelehrig, einfach nur eine tolle Hündin.

16 Okt 2019
oliver1

Liebes Tierheimteam,

nach langer Funkstille komme ich endlich Mal wieder dazu, aus meinem „neuen“ Zuhause zu schreiben. Wie soll man bei dem ganzen Gewusel im Käfig auch eine ruhige Minute finden…