Nachrichten von Ehemaligen

Auf dieser Seite finden Sie 1268 Einträge.

Natürlich freuen wir uns sehr über Nachrichten unserer ehemaligen Bewohner aus ihrem neuen Zuhause.

01 Jul 2019
moppel1

Ein Hund von Welt mit eigenem Haus, eigenem Tipi-Bett und persönlicher Assistentin – von der Ehefrau mal ganz zu Schweigen.
Es geht ihm nicht ganz schlecht… manchmal bin sogar ich neidisch auf sein Personal.

26 Jun 2019
sam1

Hallo liebes Tierheim-Team,

Hier wie am Telefon versprochen einige Bilder von Sam.
Wir haben Sam vor ungefähr einem Jahr zu uns geholt. Er hat sich sehr schnell eingelebt und fühlt sich seit dem pudelwohl!

25 Jun 2019
hänsel2

Hallo Ihr Lieben,
liebe Grüße aus Köln:-)
Hänsel geht es nach wie vor super hier. Er ist echt ein Pfundskerl und ist sehr auf uns fixiert.

19 Jun 2019
dina1

Hallo,
anbei ein paar Fotos von Dina. Sie hat sich super eingelebt und ist eine Bereicherung für unsere Familie. Mit Sunny und auch mit den Häschen verträgt sie sich sehr gut. Wir möchten uns auf diesem Wege noch mal bedanken.
Liebe Grüße Monika K.

28 Mai 2019
larry2

Hallo liebes Tierheimteam,
nachdem wir eben miteinander telefoniert haben. Schicke ich Ihnen wie gewünscht ein paar Fotos von unserem Kater. Wir sind immer noch sehr begeistert von ihm und danken Ihnen für ihre sehr gute Einschätzung damals. Er passt sehr gut zu unsere Familie.

21 Mai 2019
kiki1

Liebe Mitarbeiter des Tierheimes Mayen,

als Anhang die versprochenen Fotos unseres Familienzuwachses Bibu der jetzt Kiki heißt. Ihr Kumpel heißt Koko und so langsam haben sich die beiden aneinander gewöhnt.

12 Mai 2019
maxiundcharlie1

Liebe Frau Peter, liebe Frau Limbach, liebes Team,

Entschuldigung, dass ich mich erst jetzt melde, aber die letzten beiden Wochen sind so schnell vergangen! Zipi (jetzt Maxi) und Zape (jetzt Charlie) machen mir sehr, sehr große Freude!

09 Mai 2019
btfhdr

Liebes Team vom Tierheim Mayen,

heute will ich endlich die ersten Bilder schicken. Es sind schon so viele schöne, für uns eindrucksvolle Bilder und Momente entstanden. Aber seht selbst. Unsere liebste Runde drehen wir an der Himmels Leiter.

09 Mai 2019
ice3

Liebes Tierheim Mayen,

wir wollten uns nur kurz melden und Euch sagen: Ice geht es wunderbar. Ohne unser Bübchen wäre unser Leben nur halb so schön.

05 Mai 2019
lara1

Liebes Tierheimteam,
wie versprochen ein paar Bilder von Lara mit Gromit. Mittlerweile trinken sie bei dem heißem Wetter sogar aus einem Wassernapf. Leider kein Handy in der Nähe.