Nachrichten von Ehemaligen

Auf dieser Seite finden Sie 1435 Einträge.

Natürlich freuen wir uns sehr über Nachrichten unserer ehemaligen Bewohner aus ihrem neuen Zuhause.

29 Mai 2020
mira_1

Liebes Tierheim-Team, Hallo Frau Wagner,
Mira ist jetzt schon 2 Wochen bei uns. Ich glaube, sie fühlt sich ganz wohl.

23 Mai 2020
malukundmali_2

Hallo liebes Tierheim,
uns geht es gut, wir haben viel Spaß hier auf unserem Abenteuer Spielplatz, wo man echt viel machen kann…

18 Mai 2020
rosa_1

Hallo ihr Lieben,
letzte Woche erhielt ich einen lieben Anruf von einer Tierschutzverein-Mitarbeiterin, die mich fragte, wie sich „Iva“, die wir noch vor Ort „Rosa“ getauft haben, bei uns eingelebt hat. Ich kann nur sagen, dass Rosa mit einer der besten Entscheidungen unserer Familie ist!!! Wir waren uns bei euch vor Ort alle direkt einig, dass wir Rosa in unsere Familie aufnehmen wollen.

12 Mai 2020
angel_1

Liebes Tierheim Team,
so sieht das hier aus wenn man ein paar Minuten den Raum verlässt.

06 Mai 2020
chico_2

Hallo und guten Tag,
anbei im Anhang Fotos von Chico, schon lange versprochen, endlich gehalten!

05 Mai 2020
siraundlidia_2

Hallo Kristina,
ja ich würde sagen die beiden haben sich gut eingelebt. Anbei ein paar Fotos.

24 Apr 2020
watson1

Hallo Frau Peter,
wir glauben das sich Watson gut eingelebt hat. Er hat das ganze Haus schon erkundet und sich schon ein paar schöne Schlafplätze erobert siehe Bilder.

20 Apr 2020
kuro3

Liebes Team des Tierheims Mayen,
Grüße von unserem kleinen Kuro. Er hat sich prima eingelebt, ist mittlerweile geimpft und kann nun die Gegend erkunden.

20 Apr 2020
bienchen_hummelchen2

Liebe Mitarbeiter des Tierheims,
die zwei Häschen, die wir am 8.April von ihnen bekommen haben, haben sich gut bei uns eingewöhnt.

20 Apr 2020
Sofi3

Hallo liebes Tierheim-Team,
lange habt ihr nichts von mir gehört, das liegt daran, dass es mir so richtig gut geht! Heute habe ich Geburtstag und werde 6 Jahre alt!