Nachrichten von Ehemaligen

Auf dieser Seite finden Sie 1155 Einträge.

Natürlich freuen wir uns sehr über Nachrichten unserer ehemaligen Bewohner aus ihrem neuen Zuhause.

04 Sep 2018
ellie1

Liebes Tierheim-Team, unser kleiner Wildfang Ellie erkundet seit dem 20. Juli nach 3 Wochen Eingewöhnungszeit ihre Umgebung und genießt die Freiheit, kommen und gehen zu können, wie es ihr gefällt.

04 Sep 2018
dav

Hallo,
ich melde mich mal, hab gerade kurz Zeit, dann kann ich mein Stöckchen weiter bearbeiten.

03 Sep 2018
valerie3

Hallo liebes Team,

Valerie ist sehr gut angekommen.

Ich meinte schon sie auch „Kalaschnikow“ zu nennen (ich hatte schon mal so ein „Exemplar“ aber immer nur kurzzeitig), aber auch bei ihr ist es so – die geladene Waffe ist am nächsten Tag in Luft aufgelöst.

02 Sep 2018
28,28,371,382.355042
31 Aug 2018
pauli2

Liebes Tierheim Mayen!
Der kleine Pauli ist jetzt seit drei Wochen bei uns, er ist ein sehr lustiger und aufgeweckter Kater und bringt uns oft zum Lachen.
Mit seiner großen Schwester Hermine frisst er schon aus einem Napf und lässt sich von ihr putzen.

31 Aug 2018
mäxen2

Hallo,
hier ist Max – ich heiße jetzt Mäxen, wollte euch nur Mal kurz Info geben… habe mich super eingelebt meine große Freundin Shanti ist cool zum toben und kuscheln.

30 Aug 2018
ice2

Liebes Tierheim Mayen,
nach einem Eingewöhnungstag nimmt Ice jetzt schon voller Herzenslust an unserem Alltag Teil. Er ist zwar sehr eigen, aber ein wundervoller Kater. Schlafen tut er nachts bei Max.

30 Aug 2018
joschy

Liebes Mayen Team,
am Samstag ist es schon ein Jahr her, wo ich Joschy auf Ihrer HP entdeckt habe und seit 7. Sept. ist er ein Jahr bei uns zu Hause.
Wir danken an dieser Stelle nochmals und haben Richtung Advent wieder einen Besuch in Mayen geplant.

28 Aug 2018
elmoundrocky1

Sehr geehrte Frau Wagner,

anbei sende ich Ihnen ein paar Fotos von den „Süßen kleinen“ aus Zimmer 2, die mein Lebensgefährte und ich am Mittwoch den 22.08.18 in ihr neues zu Hause in Wierschem aufgenommen haben.

27 Aug 2018
raiderundtwix

Hallo liebe Mitarbeiterinnen vom Tierheim Mayen,

10 Tage nachdem Franzi und Tinka zu uns gezogen sind, möchten wir uns noch einmal melden.
Den beiden Hübschen geht es sehr gut und sie haben sich schon soweit eingelebt.