Nachrichten von Ehemaligen

Auf dieser Seite finden Sie 1012 Einträge.

Natürlich freuen wir uns sehr über Nachrichten unserer ehemaligen Bewohner aus ihrem neuen Zuhause.

13 Dez 2017
Bifi 1

Gutenmittag!
Hier ein kleiner update über Bifi Tibbles.
Er fühlt sich bei uns sehr wohl, am morgen will er gekuschelt werden, dann will er spielen und essen. Er ist sehr neugierig, und macht viele Sachen was er nicht darf (auf den Tisch unsere Essen klauen).
Auch zerreißt er viel und hat schon viele Bälle aus dem Weihnachtsbaum geschlagen. Ein richtiges Kind! Die Kinder und wir lieben ihm!
Seine Pfote ist gut geheilt und meistens hat er da kein Ärger von. Er springt hoch zur Küche, wo die gute Sachen liegen, und wenn er denn wieder alles umwirft und erschrickt sich und springt weg, denn zieht er Seine Pfote ganz hoch, wie eine Flamingo. Aber nur das eine Pfötchen.
Der Durchfall geht nicht weg, so er isst mit uns mit, aber dann nur gekochtes. Und Baby Ernährung. Das mag er auch gern und ist für uns mal schnell gemacht.
Das erträgt er alles.
Liebe Grüsse!

13 Dez 2017
Kimba

Hallo,
nun ist Kimba schon den dritten Tag bei uns. Er taut auch schon langsam auf… er kommt zum Spielen, zum Schmusen und um auf Toilette gehen, aus seinem Versteck raus.

10 Dez 2017
Barry

Hallo Frau Wagner, Frau R., Frau L. und all`die anderen Barry-Fans vor Ort in Mayen!
Barry hatte heute einen besonders schönen Tag und ist mit Mumbi durch den Schnee getobt.

05 Dez 2017
LeoundMax1

Hallo liebes Tierheim-Team,

Max hat sehr große Fortschritte gemacht und ist zu einem kleinen Schmusetiger geworden. Er liebt es mittlerweile gestreichelt zu werden. Leo und Max sind unzertrennbar.

03 Dez 2017
Kimba1

Hallo.
Da wir am Fotoshooting in Mühlheim Kärlich teilgenommen haben, senden wir Grüße. Anbei zwei Fotos von Kimba.

21 Nov 2017
PingundPong1

Liebe Frau Wagner, liebes Team des Tierheim Mayen,
es hat zwar ein bisschen gedauert, aber heute möchte ich Ihnen die ersten Fotos von Ping und Pong senden. Den beiden geht es prächtig und sie haben sich prima in die Gruppe integriert.

14 Nov 2017
Tommy1

Hallo ihr Lieben!
Aus Charly ist ein Tommy geworden. Jetzt ist es erst zweieinhalb Wochen her, dass wir ihn bei euch abgeholt haben

12 Nov 2017
Loui4

Hallo nach Mayen:)
ganz liebe Grüße aus Kaisersesch. Unser Mucki heißt seit gestern Loui.

09 Nov 2017
Barry1

Nachricht vom 09.11.2017
Liebe Frau Wagner,
ja, es wäre sehr schön, wenn Barry einmal Besuch bekommt von Menschen, die ihm so viel weiter geholfen haben.

03 Nov 2017
Bifi2

Hallo!
Es geht Bifi ein bisschen Besser. Ich habe ihm gekochtes Hühnerfleisch gegeben. Sonst ist alles prima! Er ist ganz Lieb und spielt gern!